Nils Bäumer ist Experte für Kreativität und Innovationschancen. Er bezeichnet sich selbst auch als Ideenhebamme und Großgruppenaktivator, da er mit seinen Vorträgen und Moderationen die kreativen Potentiale seiner Teilnehmer und Zuhörer wecken will. Seine Erkenntnisse können Unternehmen und Führungskräfte nutzen, um Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen und Innovationschancen zu erhöhen. Denn Kreativität ist Veränderung und Voraussetzung für die erfolgreiche Lösung unserer Herausforderungen der Zukunft. Besonders wichtig ist ihm die gehirngerechte Vermittlung von Informationen. Deshalb arbeitet er multisensorisch und aktiviert mit kleinen interaktiven Kommunikations- und Bewegungsübungen Körper und Geist. Und wer zum Start einer Veranstaltung schon einmal beim „Body Talk“ dabei war, wird dies nie vergessen.

&

Booking

Nils Bäumer

Agentur Synapsensprung®

Lüder-von-Bentheim-Str. 9
28209 Bremen

T. +49 (0) 421 5772 6595
ihr@kreativexper.de